top of page
TalesOfVoid_weiß_edited.png
Anker 1

WIR SIND:

DSCF8832_edited_edited.jpg

Christian Grond (Vocal, Guitar, Songwriting)
 

DSCF8351_edited_edited.jpg

Thomas Simon (Bass)
 

DSCF8486_edited_edited_edited.jpg

Henning Heitmann (Drums)
 

DSCF8791_edited_edited.jpg

Philip Abu-Adal (Keyboard)
 

Psychedelic-Electrickery-Power-Rock aus Melle
 

ANKÜNDIGUNG „CATWEAZLE“ wird „TALES OF VOID“

Liebe Catweazles und Catweazelinen! Nach über elf Jahren unter dem Namen CATWEAZLE, haben wir uns entschlossen von nun an „TALES OF VOID“ zu heißen.

Nicht, dass wir unseren alten Namen nicht mehr mögen, aber habt ihr mal Catweazle bei Google eingegeben?

Irgendwie sind wir aus Catweazle herausgewachsen und es ist Zeit  für Veränderungen.

Als „TALES OF VOID“ werden wir jetzt neu durchstarten und haben bereits zwei Videos produziert, auf die ihr euch in nächster Zukunft freuen dürft (geiler Scheiß)!

Auch haben wir neue Songs im Köcher, die wir dieses Jahr noch im Studio produzieren werden.

Die Musik von Tales of Void / CATWEAZLE ist gesangsbetonter Power-Rock und absolut eigenständig in Sound und Komposition. Die musikalischen Einflüsse sind weitgefächert - von 70er-Jahre Hardrock, Psychedelic-Rock und Progressive, über frühen 80er-Jahre-Metal, Celtic-Rock bis Alternative.

Von Januar 2018 bis 2022 veröffentlichten CATWEAZLE / Tales of Void bei SpinnUp, seit 2022 bei DistoKid digitaler Musikvertrieb. Die Musik von Catweazle-Rockt, sowie die der Solo-Projekte von Christian Grond findet ihr auf fast allen gängigen Plattformen (Spotify, YouTube-Music, Amazon etc.)

DSCF8712_edited_edited.jpg

Daniel Pataky (Guitar)
 

A weiß_edited.jpg
bottom of page